Produktempfehlungen

Wer mich kennt weiß, ich lege großen Wert auf einen nachhaltigen Lebensstil und entscheide mich stets für die natürlichere Form des Stoffes und der Erzeugung von Produkten, achte auch besonders auf faire Bedingungen vor Ort und Schadstoffe in den Produkten. Dennoch muss das Preis-Leistungsverhältnis für mich auch passen und ich bin kein Fan von teuren Markenprodukten, wo mensch die Marke mitbezahlt. Es geht mir darum, den beidseitigen Nutzen (des Erzeugers und des Konsumenten) so groß wie nur möglich und den Schaden so gering wie möglich zu halten. Die Produkte, die ich empfehle entstammen langjähriger Recherche und eigener Erfahrung.

Kaufst du ein von mir empfohlenes Produkt über meinen Link, erhalte ich eine kleine Provision.

Du bezahlst dadurch nicht mehr und unterstützt mein Tun.

Ich danke dir herzlich dafür!

Julienneschneider.jpg
Tagesrucksack_edited.jpg
Haarseife.jpg